Anmelden
Passwort registrieren
Sie haben kein Konto? Registrieren Sie sich hier
Passwort registrieren
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um Ihr Passwort zurückzusetzen. Sie erhalten einen Brief mit dem Link zum Zurücksetzen des Passworts.
Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mails, danke.
Der Brief mit dem Link zum Zurücksetzen des Passworts wurde erfolgreich an
gesendet
Sprache
PDF verkleinernPDF zusammenfügenPDF zu Word
0
Letzte Dateien:
Dateiverfügbarkeit: 120 Minuten
Registrieren

PDF zuschneiden

Füge zu Favoriten hinzu

Schneiden Sie Ihre PDF-Dateien problemlos zu

Wie PDF zugeschnitten werden kann

Dies ist die Anleitung, wie Sie ein PDF mit PDF Candy zuschneiden können: Fügen Sie dem Werkzeug eine Datei hinzu (verwenden Sie die "Datei hinzufügen"-Schaltfläche oder Drag&Drop und ziehen Sie die Datei ins Browserfenster). Verschieben Sie die senkrechten und waagerechten gepunkteten Linien an den Rändern der hochgeladenen Dateivorschau, um die neuen Grenzen des Dokumentlayouts einzustellen und drücken Sie die "PDF zuschneiden"-Schaltfläche. Erhalten Sie die neue Datei direkt nach der Verarbeitung.

Einfaches Hochladen von Dateien

Sie können PDF-Dateien zur Bearbeitung nicht nur von Ihrem Gerät, sondern auch von Google Drive- und Dropbox-Konten hochladen. Das gleiche gilt für die neu erstellten Dateien: diese können auf das Gerät heruntergeladen oder direkt wieder auf Google Drive oder Dropbox hochgeladen werden.

Plattformübergreifender PDF-Zuschneider

Schneiden Sie PDF sofort von jedem Betriebssystem aus zu, das Sie verwenden. Windows, Mac, Chromebook, Linux werden ebenso unterstützt wie iOS und Android. So können Sie PDF-Dateien nicht nur auf Ihrem PC oder Laptop, sondern auch unterwegs auf einem Tablet oder Smartphone zuschneiden.
PDF zuschneiden Bewertung: 
4.2
 (2,791 Stimmen)

Verwenden Sie dieses Werkzeug mindestens einmal, um es zu bewerten.

Log In
Forgot password?
Don’t have an account? Sign Up here
Forgot password?
Please enter your email to reset your password. You will receive letter with the password reset link.
Please check your email, thank you.
Letter with the password reset link was successfully sent to
Language
Compress PDFMerge PDFPDF to Word
0
Last Files:
File availability: 120 minutes
Sign Up

Crop PDF

Add tool to Favorites

Crop your PDF files with ease

How to crop PDF

Here’s the guide on how to crop a PDF with PDF Candy: add a file to the tool (use the “Add file” button or drag and drop the file into the browser window), move the vertical and horizontal dotted lines on the borders of the uploaded file preview to set the new borders for the document layout and press the “Crop PDF” button. Get the new file as soon as it is processed.

Easy file upload

You can upload the PDF files for processing not only from your device but from Google Drive and Dropbox accounts as well. The same is for the newly created files: they can be downloaded to the device or uploaded to Google Drive or Dropbox right away.

Cross platform PDF cropper

Crop PDF instantly from any OS you are using. Windows, Mac, Chromebook, Linux are supported as well as iOS and Android. Thus, you can crop PDF files not only on your PC or laptop but on the go on a tablet or smartphone as well.
Crop PDF rating: 
4.2
 (2,789 votes)

Use this tool at least once to rate it.