Ziehen Sie die Datei(en) hier her
kostenloser
PDF-Editor
Letzte Dateien:
Dateiverfügbarkeit
30 Minuten
PDF zu Word

PDF zu Word

Konvertieren Sie online PDF zu Word-Dokument

Wie man PDF zu Word konvertiert

Mit diesem PDF-Konverter können Sie mit nur zwei Mausklicks PDF zu Word Dokumenten konvertieren. Fügen Sie das PDF-Dokument, das Sie ins DOC-Format konvertieren wollen, durch Drag&Drop oder durch Klicken auf den „Datei hinzufügen“-Button hinzu, und laden Sie die DOC-Datei herunter, wenn Sie erstellt ist.

Hochqualitative PDF-DOC-Konvertierung

Dieses Online-Tool konvertiert PDF zu DOC Format mit erkanntem Text, der in fast jedem Texteditor weiterbearbeitet werden kann. Die hochqualitative PDF-Konvertierung wird durch den Icecream PDF Converter bewerkstelligt. Eine automatische OCR-Schrifterkennung ist ebenfalls enthalten, um bestmögliche Konvertierung zu bieten.

Konvertieren Sie kostenlos PDF zu Word!

Der Online PDF zu Word-Konverter von PDF Candy' kann durch Sie umsonst und beliebig lange verwendet werden. Benutzer können diese Webseite ohne jegliche Limitierungen oder Beschränkungen komplett kostenfrei verwenden. Sie müssen ebenfalls keinen Account einrichten, sich per E-Mail anmelden oder irgendwelche persönlichen Daten angeben.

Drop the file(s) here
free online
PDF tools

PDF to Word

Convert PDF to Word document online

How to convert PDF to Word

With this PDF converter you can convert PDF files to Word documents in just two mouse clicks. Add a PDF document that you're willing to convert to DOC format by either dragging and dropping it or by clicking the "Add file" button and downloading the DOC file when it's created.

HQ PDF to DOC conversion

This online tool converts PDF to DOC format with recognized text that can be further edited in almost any text editor. The high-quality level of PDF conversion is powered by Icecream PDF Converter. An automatic OCR feature is also included to provide the best conversion experience.

Convert PDF to Word free!

PDF Candy's online PDF to Word converter is free to use for as long as you want. Users can use this website without any limitations or restrictions and at no cost at all. Also, you don't need to create an account, sign up by email, or give out any personal info.