Ziehen Sie die Datei(en) hier her
kostenloser
PDF-Editor
Letzte Dateien:
Dateiverfügbarkeit
30 Minuten
Dem PDF Seitenzahlen hinzufügen

Dem PDF Seitenzahlen hinzufügen

Fügen Sie Ihrem PDF mit ein paar Klicks Seitenzahlen hinzu

Wie Seitenzahlen zu PDF hinzugefügt werden

Fügen Sie mit PDF Candy Seitennummern einfach zu Ihrem PDF hinzu: Laden Sie eine Datei in das Werkzeug, wählen Sie die erste und die letzte Seite, auf der Nummern erscheinen sollen, wählen Sie den Stil der Nummerierung und die Position der Seitennummern. Sobald alle benötigten Daten eingegeben sind, drücken Sie die "Seitenzahlen hinzufügen"-Schaltfläche und speichern Sie dann das neu erstellte PDF mit den hinzugefügten Seitenzahlen.

Verlässliche PDF-Tools

PDF Candy respektiert die Privatsphäre seiner Nutzer. Aus diesem Grund speichern wir Dateien nach der Bearbeitung nicht und fragen nach keinerlei persönlichen Informationen, nicht einmal der E-Mail. Sie müssen kein Konto erstellen oder sich für die Dienste anmelden. Alle Werkzeuge auf der Webseite sind kostenlos verfügbar.

Unterstützung von Cloud-Speicher

Es gibt mehrere Möglichkeiten, wie Sie eine PDF-Datei zu PDF Candy hinzufügen können. Klicken Sie auf die grüne "Datei hinzufügen"-Schaltfläche, um auf Ihrem Gerät nach Dateien zu suchen bzw. klicken Sie auf die Google Drive- oder Dropbox-Schaltflächen, um Dateien von diesen Speichern hochzuladen. Sie können auch einfach Drag&Drop verwenden, um das PDF in den Browsertab hochzuladen.

Drop the file(s) here
free online
PDF tools
Add page numbers to PDF

Add page numbers to PDF

Add page numbers to your PDF document in a few clicks

How to add page numbers to PDF

Add page numbers to PDF easily with PDF Candy: upload a file to the tool, select the first and the last page on which the numbers would appear, select the style of the numbering and page numbers' position. As soon as all the needed data is entered, press the “Add page numbers” button and then save the output PDF with numbers added.

Reliable PDF tools

PDF Candy respects the privacy of its users. That's why we do not store your files after procession, and do not ask for any personal information, even the email. You don't need to create an account or sign up for the services. All the tools of the website are available for free.

Cloud storage support

There are several easy ways of how a PDF file can be added to PDF Candy. Click the green “Add file” button to search for a file on your device. Click the Google Drive or Dropbox buttons to upload file from these storages respectively. Or simply drag and drop the PDF into the browser tab.