Anmelden
Passwort registrieren
Sie haben kein Konto? Registrieren Sie sich hier
Passwort registrieren
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um Ihr Passwort zurückzusetzen. Sie erhalten einen Brief mit dem Link zum Zurücksetzen des Passworts.
Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mails, danke.
Der Brief mit dem Link zum Zurücksetzen des Passworts wurde erfolgreich an
gesendet
Sprache
PDF verkleinernPDF zusammenfügenPDF zu Word
0
Letzte Dateien:
Dateiverfügbarkeit: 120 Minuten
Registrieren

PDF teilen

Füge zu Favoriten hinzu

Trennen Sie PDF-Datei in einzelne Seiten oder Seiteninvervalle

Wie man eine PDF-Datei aufteilt

Um eine PDF-Datei aufzuteilen, müssen Sie zunächst eine PDF-Datei hinzufügen (ziehen Sie die Datei in das Browserfenster oder fügen Sie sie durch Klicken auf „Datei hinzufügen“ hinzu) und eine der bevorzugten Aufteilungsmethoden wählen. Klicken Sie auf die Schaltfläche „AUFTEILEN“ und laden Sie ein gezipptes Archiv der Ausgabe-PDFs herunter oder laden Sie sie einzeln herunter.

PDF-Seiten/Intervalle extrahieren

Unser PDF-Splitter bietet 4 Modi. Sie können das hinzugefügte PDF-Dokument in einzelne Seiten aufteilen oder bestimmte Seitenintervalle und separate Seiten eingeben, die aus der Datei extrahiert werden sollen. Sie können die Seiten oder Seitenintervalle auswählen, die zu einem einzigen Dokument zusammengeführt werden sollen, oder Seiten auswählen, die aus der Originaldatei gelöscht werden sollen.

Schnellster PDF-Trenner

Der PDF-Aufteilungsprozess bei PDF Candy dauert normalerweise nur wenige Sekunden. Die Hochgeschwindigkeitsverarbeitung wird durch eine große Anzahl von Servern unterstützt. Um die Produktivität zu erhöhen, können Sie alle Seiten in der Vorschau anzeigen und bei Bedarf einzeln auswählen.
PDF teilen Bewertung: 
4.5
 (5,491 Stimmen)

Verwenden Sie dieses Werkzeug mindestens einmal, um es zu bewerten.

Log In
Forgot password?
Don’t have an account? Sign Up here
Forgot password?
Please enter your email to reset your password. You will receive letter with the password reset link.
Please check your email, thank you.
Letter with the password reset link was successfully sent to
Language
Compress PDFMerge PDFPDF to Word
0
Last Files:
File availability: 120 minutes
Sign Up

Split PDF

Add tool to Favorites

Split PDF file into single page files or by page intervals

How to split a PDF

To split PDF you need to first add a PDF file (drag and drop the file into the browser’s window or add it by clicking "Add file") and select one of the preferred split method. Press "SPLIT" button and download a zipped archive of the output PDFs or download them one by one.

Extract PDF pages/intervals

Our PDF splitter offers 4 modes. You can split the added PDF document into single pages or enter certain page intervals and separate pages to be extracted from the file. You can select the pages or page intervals to merge into a single document or select pages to be deleted from the original file.

Fastest PDF splitter

The PDF splitting process on PDF Candy usually takes just a few seconds. The high speed processing is powered by a large number of servers. To increase the productivity you can preview all the pages and select them one by one if needed.