Ziehen Sie die Datei(en) hier her
kostenloser
PDF-Editor
Letzte Dateien:
Dateiverfügbarkeit
30 Minuten
Excel zu PDF

Excel zu PDF

Konvertieren Sie ihre Excel-Tabelle zu PDF (XLS, XLSX-Firmate unterstützt)

Wie man Excel zu PDF konvertiert

Wählen Sie in PDF zu konvertierende Dateien aus und fügen Sie sie hinzu. XLS, XLSX und ODS-Format werden unterstützt. Ziehen Sie die Datei in den Browser oder klicken Sie den „Datei hinzufügen“-Button. Der Konvertierungsvorgang startet sofort nach dem Hochladen. Wenn er abgeschlossen ist, können Sie das erzeugte PDF-Dokument herunterladen.

Sicherer Konvertierungsprozess

Selbst, wenn Sie Dateien mit sensiblen Daten haben, können Sie diese Excel in PDFkonvertieren. PDF Candy ist ein Online-Service auf den Sie sich verlassen können – Der Dateiinhalt ist geschützt und wird 100% vertraulich gehalten.

Excel zu PDF ohne Kosten

Der Online-XLS zu PDF Konverter von PDF Candy ist ein Dienst, den Sie umsonst nutzen können. Es gibt keinerlei Beschränkungen, und keine Werbung auf der Webseite. Sie müssen sich auch nicht mit einem Account anmelden.

Drop the file(s) here
free online
PDF tools

Excel to PDF

Convert your Excel spreadsheets to PDF (xls, xlsx formats supported)

How to convert Excel to PDF

Select and add the file that you need to convert to PDF. XLS, XLSX, and ODS formats are supported. Drag and drop the file or add it by clicking the "Add file" button. The conversion process starts right away after the upload, and when it's complete you can download the output PDF document.

Safe conversion process

Even if you have a file with sensitive data and want to convert this Excel document to PDF format, PDF Candy is an online service you can rely on – the file's content is protected and kept 100% secure.

Excel to PDF free of charge

Online XLS to PDF converter tool by PDF Candy is a service that you can use for free. There are neither restrictions applied nor ads on this website. In addition to that, you're not required to sign up for an account.