Anmelden
Passwort registrieren
Sie haben kein Konto? Registrieren Sie sich hier
Passwort registrieren
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um Ihr Passwort zurückzusetzen. Sie erhalten einen Brief mit dem Link zum Zurücksetzen des Passworts.
Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mails, danke.
Der Brief mit dem Link zum Zurücksetzen des Passworts wurde erfolgreich an
gesendet
Sprache
PDF verkleinernPDF zusammenfügenPDF zu Word
0
Letzte Dateien:
Dateiverfügbarkeit: 120 Minuten
Registrieren

DOCX zu PDF

Füge zu Favoriten hinzu

Konvertieren Sie online DOCX-Dokumente ins PDF-Format

Wie man DOCX zu PDF konvertiert

Es ist wirklich einfach mit diesem Tool DOCX in PDF umzuwandeln. Laden Sie einfach eine Datei von Ihrem Computer (mit dem grünen „Datei hinzufügen“-Button oder durch Drag+Drop) oder von einem Google Drive- oder Dropbox-Konto hoch und die Konvertierung startet sofort automatisch. Drücken Sie den „Datei herunterladen“-Button, wenn die Konvertierung abgeschlossen ist, um die erstellte PDF-Datei herunterzuladen.

Keine Wasserzeichen

Sie können sich auf diesen Online-DOCX zu PDF-Konverter über PDF Candy völlig verlassen, weil alle übertragenen DOCX-Dokumente sicher und unverändert bleiben. Dieser kostenlose Dienst konvertiert die Dateien so wie sie sind zu PDF und fügt den hochgeladenen Dateien keine Wasserzeichen hinzu.

DOCX-Struktur beibehalten

Wandeln Sie DOCX-Dokumente in PDF um, ohne die ursprüngliche Struktur der Quelldateien zu verzerren. Alle Ihre Listen, Tabellen, Absätze, Bilder, Markierungen und andere Formatierungen bleiben in der erzeugten PDF-Ausgabedatei erhalten.
DOCX zu PDF Bewertung: 
4.6
 (393 Stimmen)

Verwenden Sie dieses Werkzeug mindestens einmal, um es zu bewerten.

Log In
Forgot password?
Don’t have an account? Sign Up here
Forgot password?
Please enter your email to reset your password. You will receive letter with the password reset link.
Please check your email, thank you.
Letter with the password reset link was successfully sent to
Language
Compress PDFMerge PDFPDF to Word
0
Last Files:
File availability: 120 minutes
Sign Up

DOCX to PDF

Add tool to Favorites

Convert DOCX documents to PDF format online

How to convert DOCX to PDF

It’s really simple to use this tool to convert DOCX to PDF. Just upload a file from your computer (by means of “Add file” green button or by dragging and dropping the file) or from your Google Drive or Dropbox accounts and the conversion will start automatically right after. Press the “Download file” button after the conversion is complete to download the output PDF file.

No watermark

You can completely rely on this online DOCX to PDF converter by PDF Candy as all your input DOCX documents remain safe and unaltered. This free service converts the files to PDF as-is and it doesn’t add any watermark to the uploaded files.

Preserve DOCX structure

Convert DOCX documents to PDF without any distortion of the input files’ original structure. All your lists, tables, paragraphs, images, highlights and other formatting will be preserved in the created output PDF file.