Ziehen Sie die Datei(en) hier her
kostenloser
PDF-Editor
Letzte Dateien:
Dateiverfügbarkeit
30 Minuten
PDF schützen

PDF schützen

Setzen Sie kostenlos ein Passwort für ein PDF-Dokument

Wie man ein PDF verschlüsselt

Um ein PDF mit Passwort zu verschlüsseln, fügen Sie eine Datei dem Tool hinzu (verwenden Sie Drag&Drop oder klicken Sie auf „Datei hinzufügen“). Geben Sie ein Passwort für das Dokument ein, wiederholen Sie es um Tippfehler zu vermeiden, klicken Sie den „PDF verschlüsseln“-Button und speichern Sie die neue, geschützte Datei fast augenblicklich.

Zuverlässiger Online-Service

Es besteht keine Notwendigkeit, für diesen Online-PDF-Verschlüsselungsdienst irgendetwas zu installieren. Der Datenschutz der hochgeladenen Datei wird auf dem höchsten Niveau gehandhabt und der Inhalt wird für keine anderen Zwecke als die Verschlüsselung verwendet.

Schützen Sie ihre PDFs kostenlos

Der Online-Service von PDF Candy ist eine tolle, kostenlose Möglichkeit, ein PDF mit nur ein paar Mausklicks und vollkommen kostenfrei zu verschlüsseln. Sie können ihre wichtigen Dokumente mit einem Passwort versehen, ohne einen Account erstellen zu müssen oder versteckten Gebühren zu unterliegen.

Drop the file(s) here
free online
PDF tools

Protect PDF

Set password on a PDF document free

How to protect a PDF

To password protect a PDF, add a file to the tool (use the drag and drop mechanism or click the "Add file" button). Enter a password for the document, retype it again to avoid typos, press the "Protect PDF" button, and save the new protected file almost instantly.

Reliable online service

There's no need to install anything with this online PDF protection service. The uploaded files' privacy is maintained at the highest level and their contents are not used for any other purposes other than the protection ones.

Protect your PDFs at no cost

PDF Candy's online service is a great, free way to protect a PDF in just a few mouse clicks and at no cost at all. You can apply a password to your important documents without creating an account on this website or being subject to any hidden fees.