Ziehen Sie die Datei(en) hier her
kostenloser
PDF-Editor
Letzte Dateien:
Dateiverfügbarkeit
30 Minuten
PDF-Konverter

PDF-Konverter

Konvertierung einer Datei ins PDF-Format

Wie man ins PDF-Format konvertiert

Dieser generische PDF-Konverter gestattet Ihnen mit Hilfe von PDF Candy die Konvertierung von Dateien jeden Formats ins PDF-Format . Fügen Sie einfach eine Datei von Ihrem Gerät durch Ziehen der Datei in den Browser hinzu oder verwenden Sie den „Datei(en) hinzufügen“-Button (öffnet den Dateiexplorer). Es ist auch möglich Dateien von Google Drive oder Dropbox hochzuladen. Speichern Sie die konvertierte Datei mit dem „Datei herunterladen“-Button oder laden Sie sie auf Google Drive oder Dropbox, wenn die Konvertierung mit PDF Candy abgeschlossen ist.

Diverse Formate

Dieser kostenlose Online-PDF-Konverter wandelt Dateien (JPG, TIFF usw.), e-Book-Dateien (ePub, MOBI, FB2, CBR, CBZ), Dokumente (DOC, DOCX, PPT, XLS, ODT usw.) und andere Dateien in über 20 Formaten mit nur einem Mausklick zu PDF um.

Ein-Klick-Konvertierung

Weil die Konvertierung automatisch startet sobald die Datei hochgeladen wurde, funktioniert dieser PDF-Konverter mit nur 1 Klick. Alles was Sie zum Konvertieren in PDF tun müssen ist eine Datei in einem der unterstützten Eingangsformate hochzuladen. Wenn die Konvertierung vollständig ist, können Sie die PDF-Datei sofort herunterladen oder auf Google Drive oder Dropbox laden.

Drop the file(s) here
free online
PDF editor
Last Files:
File availability
30 minutes
PDF Converter

PDF Converter

Convert almost any file to PDF format

How to convert to PDF

This generic PDF converter lets you convert files of any format to PDF, supported by PDF Candy. Simply add a file from your device by dropping the file into the browser or using the “Add file(s)” button (this will open the file explorer). It's also possible to upload files from Google Drive or Dropbox. If you need to convert multiple files or adjust conversion settings please use one of our specific tools.

Multiple formats

This free online PDF converter converts images (JPG, TIFF, etc.), ebook files (ePub, MOBI, FB2, CBR, CBZ), documents (DOC, DOCX, PPT, XLS, ODT etc.) and other files of over 20 formats to PDF in just a single mouse click.

One-click conversion

Since the conversion process starts automatically after the file is uploaded, this PDF converter does the job in 1 click. All you need to do is to upload a file of the supported input format to be converted to PDF. When the conversion is complete, download the PDF file instantly or upload it to Google Drive or Dropbox.